Spirituelle Seminare

Yoga ist ein Weg, der die Spiritualität erweckt, und so sind mir im Laufe meines Lebens auch immer mehr Menschen begegnet, die meinen Horizont erweitert haben, die mich meinem inneren Licht näher und näher gebracht haben und denen ich im Herzen dankbar bin, dass sie mich „begleiten“.
Zu ihnen gehören:
Armin und Andrea Mattich www.armin-mattich.de
Maya Storms, eine wunderbare große Seele, die mir im Jahr 2008 „Das Wissen” vermittelt hat.
Andrea Dinkel-Tischendorf www.andrea-dinkel.de
Roland Wäschle www.roland-waeschle.de

 

Roland Wäschle, Heiler und Medium aus Balingen (D), kommt dankenswerterweise immer wieder gerne nach Salzburg und hält hier 2-Tages Workshops ab.

Roland Wäschle

 

Zwei-Tages-Workshop mit Roland
Trance – Erfahrung und Erhöhung der inneren Heilkräfte

Dieses Seminar eröffnet uns den Zugang zu mehr Vitalität, Heilkräften, Gesundheit und Medialität.

Wir werden Übungen und Meditationen praktizieren um an diese Kräfte zu gelangen. Diese ätherischen Kräfte, die in jedem Menschen schlummern, können im Trance-Zustand stark erfahren und angehoben werden. Es ist ein besonderer Zustand, in dem die Teilnehmer ihr Heilpotenzial aktivieren.
Je tiefer wir uns wieder mit der göttlichen Liebe in uns verbinden, umso mehr Heilkraft wird frei, Ängste fallen ab und mehr Harmonie kann in unser Leben treten.
Wir lernen auch unseren ätherischen Körper kennen, dessen wir uns oftmals nicht mehr bewusst sind; wir wollen ihn wieder fühlen, wahrnehmen und Erfahrungen mit ihm machen.
„Erkenne dich selbst“, wie Sokrates schon sagte.

Durch diese Erfahrungen eröffnen sich uns neue Welten von unvorstellbaren Möglichkeiten uns wahrzunehmen, auszudrücken und unsere eigene Göttlichkeit zu erkennen.