Spirituelle Seminare

Yoga ist ein Weg, der die Spiritualität erweckt, und so sind mir im Laufe meines Lebens auch immer mehr Menschen begegnet, die meinen Horizont erweitert haben, die mich meinem inneren Licht näher und näher gebracht haben und denen ich im Herzen dankbar bin, dass sie mich auf einem Teil meines Weges begleitet haben.

Einer von ihnen ist Roland Wäschle, Heiler und Medium aus Balingen (D). Er kommt dankenswerterweise immer wieder gerne nach Salzburg und hält hier 2-Tages Workshops ab. www.roland-waeschle.de

WOCHENEND-SEMINAR „FEUER IM HERZEN“

In diesem Seminar werden wir durch Meditationen, Übungen und Gebet das Feuer in unserem Herzen entzünden. Dieses Feuer, Geist Gottes, befreit uns nach und nach von Ängsten, Sorgen, Leid und negativen Einflüssen, so dass wir wieder in Liebe, Klarheit, Kraft und Weisheit unser Leben und unsere Bestimmung nach Gottes Willen führen können.

„… denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den heiligen Geist, der uns gegeben ist“ (Römer 5:5)

Sein Wille ist es, dass wir in Freude, gesund, glücklich und in Frieden leben,

… wie im Himmel so auf Erden …

Machen wir uns bereit seine vielen und schönen Geschenke anzunehmen.

„Bittet und ihr werdet empfangen, damit eure Freude Vollkommenheit ist.“ (Joh. 16:24)

Außerdem lernen wir die Antworten auf unsere vielen Fragen zu verstehen,

indem wir seinem Wort und seinem Licht folgen.

Begeben wir uns auf den Weg, „denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ (Joh. 14:6)

Unsere Herzen brennen in Liebe zu Christus und es ist unser Bestreben und größte Freude, dass viele Herzen entzündet werden.

Wir freuen uns, dich bei diesem Seminar zu begrüßen und kennen zu lernen um ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.