Meditationsabende – neue Termine werden so bald wie möglich bekannt gegeben

Meditationsabende

 

Alle, die gerne im Kreise von Gleichgesinnten meditieren, lade ich ein, an einem Meditationsabend teilzunehmen.
Wir wollen sehr tief in uns selbst eintauchen, um uns selbst und unsere Verbindung zu Gott Stück für Stück besser wahr zu nehmen. Ein Schwerpunkt der Meditationen liegt auf der Atmung (pranayama), in der Versenkung (dhyana) und vielleicht erreichen wir irgendwann samadhi…. Dazu bitten wir auch die geistige Welt um Hilfe.

„Denn wenn zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, so bin ich mitten unter ihnen.“ Matthäus 18

 
Beitrag: die Freude an der Meditation!

Ort:
Lindachstraße 2p
5110 Oberndorf bei Salzburg

 

Termine:

Freitag, –.–.2020, 19:00
Freitag, –.–.2020, 19:00

 

Die Teilnahme soll große Freude bringen!